Hochschulinformationstag in Eisenach

27.04.24 von 10 - 14 Uhr

 Campus Eisenach

Welches Studium passt zu mir? Wann und wo bewerbe ich mich? Am Samstag, dem 27. April 2024, gibt die Duale Hochschule Gera-Eisenach (DHGE) Antworten auf diese Fragen mit Vorträgen, Präsentationen, offenen Laboren - und natürlich in persönlichen Gesprächen mit Professoren, Studienberatern, Absolventen und Studierenden aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Engineering (Maschinenbau) und Wirtschaftsingenieurwesen. Der Hochschulinformationstag an der Dualen Hochschule Gera-Eisenach bietet für Studieninteressierte eine hervorragende Plattform für alle Fragen zur Studienwahl. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Programm und Ausstellerliste folgen.

Der Hochschulinformationstag am Campus Gera findet am 20.04.2024 statt. 

Weitere Informationen finden Sie hier.